Montag, 22. April 2013

Dupe test: Essie - sand tropez und P2 - sandy times

Hallo ihr Lieben! :)
Vielleicht habt ihr euch schon mal gefragt, ob es sich "lohnt", den "sand tropez" von Essie zu kaufen, wenn es den "sandy times" von P2 gibt, der dem "sand tropez" sehr ähnlich ist! :D
Ich habe irgendwie beide am gleichen Tag gekauft und erst zu Hause gemerkt, dass ich fast einen identischen Lack gekauft habe!? :D Mir ist es deshalb nicht aufgefallen, weil meine Gier wieder zu groß war und ich gleich mehrere Lacke und andere Sachen gekauft habe.
Aber um dann mein Gewissen zu beruhigen, habe ich geguckt, ob die beiden Lacke wirklich so gleich sind, wie sie in den Flaschen aussehen. 
Haa, habe ich gedacht, als sich heraus stellte, dass sie sich nicht zu 100 Prozent ähneln. :D Der "Sandy times" ist nämlich ein bisschen dunkler. :D 
Aber seht selbst. ;)
Euch einen schönen Tag, liebe Grüße Natascha

Essie - Sand tropez / P2 - sandy times


Kommentare:

  1. Wenn sich 2 ähnliche Farben nur minimal unterscheiden, beruhigt das schon das Nagellack-Suchti-Gewissen, gell? :D Ich kenn das hihi

    AntwortenLöschen