Samstag, 20. April 2013

Essie - action

Hallo ihr Lieben!
Fehlkauf des Jahres 2012. 
Mehr sage ich dazu nicht.
Liebe Grüße Natascha

Essie - action

Kommentare:

  1. Vielleicht eine gute Farbe fuer Nail Art??? Sieht ein bischen wie Eigelb aus.

    AntwortenLöschen
  2. Puh, meins wäre das auch nicht. ;D
    Falls du ihn nochmal verwendest würde ich nächstes Mal (haha) auf jeden Fall weiß drunter lackieren oder ein gut deckendes gelb. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß wirklich nicht, ob ich den noch einmal benutzen werde. :D Aber wenn, dann nur mit Unterlack! ;)

      Löschen
  3. mir gefällt er eigentlich ganz gut (obwohl orange so gar nicht meine farbe ist) - allerdings würd ich auch ne schicht weiß drunter lackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der einzige Orange Lack, der zusätzlich noch in meinem Regal steht, ist von P2 einer, den ich mir passend zu Halloween gekauft habe. :D

      Löschen