Sonntag, 5. Mai 2013

Biocura - Fliederzauber

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Heute möchte ich euch den "Fliederzauber" von Biocura zeigen.
Biocura gibt es bei Aldi Nord zu kaufen und bietet alle möglichen Sachen aus dem Kosmetik-Bereich an. 
Als ich das erste Mal von diesem Nagellack gehört habe, bin ich in mein Auto gestiegen und gefühlte 100000 Kilometer gefahren, bis ich ihn dann endlich in meinen Händen halten konnte. Zur Sicherung habe ich mir direkt auch noch ein Back-Up mitgenommen. Völlig sinnlos, denn seitdem hätte ich den Lack jedes Mal wieder kaufen können, und das sogar, ohne so weit zu fahren. :D
Ich musste zwei Schichten auftragen. Der Pinsel ist wirklich sehr, sehr dünn, was mich aber nicht wirklich gestört hat.
Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich eh fast jeden Tag meine Nägel neu lackiere. :D
Wie gefällt euch denn der Lack? Habt ihr ihn auch zu Hause?
Oder vielleicht noch eine andere Farbe von Biocura?
Macht euch einen schönen Sonntag,
liebst Natascha


Biocura - Fliederzauber


1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Lack :-) Voralpen rosa und pink mit Glitzer hat es mir angetan und dürfen Preis unschlagbar. Die Haltbarkeit ist auch ganz in Ordnung - alles super. Finde deinen Blog echt spitze :-)

    AntwortenLöschen