Mittwoch, 29. Mai 2013

China Glaze - mrs Claus

Hallo ihr Lieben! :)
Heute zeige ich euch den "mrs Claus" von China Glaze. 
Diesen Lack besitze ich wirklich schon einige Zeit und benutzt habe ich ihn erst ganze zwei Mal! :D
Wie das kommt? Naja, ich weiß einfach nicht, ob ich ihn schön oder hässlich finden soll. Die Base ist einfach so dünn, nicht rot und nicht korall und irgendwie eigentlich nicht meins! :D 
Ich denke, ich werde den Lack noch mal als Topper benutzen, vielleicht auf Schwarz?! 
Euch einen schönen Tag!
Natascha

P.S. Gestern war ich bei meiner neuen Arbeitsstelle beim Betriebsarzt. Dieser hat mich von oben bis unten untersucht und wollte auch meine Hände sehen. Er war ganz begeistert. :D Ich weiß natürlich nicht, ob er auf lila-Glitzer-Lack steht, oder einfach meine Hände schön weich, ohne Abschürfungen etc. fand. Egal. Ich habe mich gefreut! :)
Gegen Katzenzungen!!! :D :D :D


Heute morgen war es so dunkel am Himmel, dass meine Kamera mit Blitz fotografierte! :D
China Glaze - mrs claus
Sogar mit einem Regentropfen auf dem Deckel! Sonne, wo bist du nur?



1 Kommentar:

  1. Ich finde den Lack toll, denke aber auch, dass er pur einfach zu sheer ist. Ich würde ihn vermutlich über einer kräftigen roten Base tragen :)

    AntwortenLöschen