Montag, 1. Juli 2013

Sand-Mix

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Kennt ihr das? Ihr habt gefühlte 1000 Lacke und könnt euch einfach nicht entscheiden, welcher es werden soll?
Und genau vor diesem first world problem stand ich auch mal wieder. :D
Nachdem ich nämlich meine Nagellack-Fächer sortiert und neu bestückt hatte, fiel mir auf, dass ich ja doch schon einige Sandlacke in verschiedenen rot-Tönen besitze.
So, und nun stand ich vor der Wahl, welches es werden soll. Da ich aber alle so toll fand, dachte ich mir, dass ich doch ein fach alle auftrage und versuche, daraus einen Ombre-Design hin zu bekommen. (Leider nicht so gelungen. :D)
Naja, das Pink darin gefällt mir jetzt nicht so gut, aber immerhin noch besser als Flieder, Blau oder Grün. :D
Benutzt habe ich dann folgende Produkte:
  • Kiko - golden Mandarin
  • Kiko - Hot Pink
  • P2 - lovesome
  • P2 - illegal
  • Kiko - Bugundy
Mit zwei Schichten war das Ergebnis meiner Meinung nach perfekt. :)
Euch einen tollen Tag,
Natascha












Kommentare:

  1. Bis zum Ringfinger gefällt es mir total gut, der kleine passt meiner Meinung nicht ganz dazu! Ich hätte gar nicht genug Sandlacke dafür :)

    AntwortenLöschen