Sonntag, 18. August 2013

Essence - that is what i mint! und glorious aquarius

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch mal wieder etwas sommerliches zeigen. :)
Ich habe den "that is what i mint" und den "glorious aquarius" von Essence benutzt. :)
Jeweils zwei Schichten waren nötig, um ein passendes Ergebnis zu bekommen. 
Schönen Tag,
Natascha


Essence - that is what i mint! und glorious aquarius
Essence - that is what i mint! und glorious aquarius
Essence - that is what i mint! und glorious aquarius
Essence - that is what i mint! und glorious aquarius




Kommentare:

  1. Super süße Kombi hatte ich auch mal so lackiert jedoch mit dem Hellblau / turois aus der Essie Winter Kollektion dessen Name mir gerade partout nicht einfallen will. :D verdammt ...

    Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den essie where's my chauffeur? Das passt auch auf jeden Fall gut zusammen. :)

      Löschen
  2. Der Glorious Aquarius Topper ist ja toll <3 Jetzt muss ich gleich mal schauen, ob ich den irgendwo noch gebraucht bekomme- im Sortiment ist er ja nicht mehr.

    AntwortenLöschen