Donnerstag, 1. August 2013

xxl cosmetics - thermolack

Hallöchen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch von einem Lack berichten, der nicht das hält, was er verspricht.
Ich schreibe heute über den "Thermolack" von "xxl cosmetics" den ich bei Ebay für unter 5€ gekauft habe.
Dieser Kack Lack soll sich bei Wärme/ Kälte von blau auf grün färben. Insgesamt habe ich drei Schichten ohne Base- und Topcoat benutzt.
Anhand meiner Bilder möchte ich euch zeigen, wie das ganze funktioniert.







Wie ihr sehen könnt, tut sich fast nichts! :( 
Lediglich meine Spitzen haben sich minimal verändert und das auch nur für gefühlte 0,000000001 Sekunden. :( 
Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass das Wasser zu warm war, jedoch bin ich der Meinung, dass sich die Farbe schon ändern sollte, sobald nur eine Winzigkeit von Wärmeunterschiede auf den Lack trifft. Ich hatte gehofft, dass zum Beispiel, meine Spitzen durchgehend in einer anderen Farbe zu sehen sind, als den Rest meiner Nägel. Immerhin ist dort ja keine Haut drunter, die wärmen könnte. -.-
Naja, mein Fazit, ich werde dem Lack irgendwann noch mal eine Chance geben und es mit Eiswasser ausprobieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, Pech gehabt. :(

Kennt ihr denn vielleicht einen guten Thermolack?
Liebe Grüße,
Natascha







Kommentare:

  1. Puuh 3 Schichten und der deckt so schlecht? Und dann verfärbt er sich auch kaum? Wirklich doof, da wär ich auch enttäuscht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider auf ganzer Schiene enttäuschend! :( Vielleicht finde ich ja einen anderen tollen Lack, der sich verfärbt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist schade :( hmm und das er dann noch nicht mal deckt ich wäre nicht nur enttäuscht sondern auch sauer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zusätzlich hatte ich noch einen Lack in Blau gekauft und der war die reinste Katastrophe. Der war so durchsichtig, das ging gar nicht. Den habe ich dann auch wieder zurück geschickt. Echt ätzend!

      Löschen