Freitag, 2. August 2013

Essie - we're in together

Guten Morgen ihr Lieben!
Den heutigen Lack besitze ich nun schon wirklich einige Zeit. Leider rutschte er immer weiter nach hinten und wurde weniger und weniger von mir beachtet.
Aber dann, als ich meine Ribba mal wieder etwas durchstöberte, welchen Lack ich nun als nächstes nutzen möchte, auf den "we're in together" von "Essie" gestoßen.
Gott sei Dank! Denn dieser Lack ist wunderbar! <3
Ein zartes rosa mit tollem, feinen, blauen Staub. :)
Leider musste ich auch hier drei dünne Schichten auftragen! Irgendwie bin ich ja ein Freund von einer dickeren Schicht oder zwei eher dünneren, aber drei sind mir ja dann doch zu viel, zu mal ich ja auch immer noch eine Schicht Base- und eine Schicht Topcoat auftrage! 8-0
Nichts desto Trotz mag ich diesen Lack! ;)
Ihr werdet ihn bestimmt bald wieder sehen!
Euch einen schönen Tag,
Natascha


Essie - we're in together






Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus :) irgendwie erinnert er mich an einen Prinzessinnen Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Prinzessin passt auch auf jeden Fall! :) Oder einfach sommerlich! ;)

      Löschen
  2. hey :) ich habe deinen blog über den notd5 thread gefunden :) da bin ich auch aktiv. ich folge dir jetzt via bloglovin, dein blog ist nämlich echt toll gemacht :)

    vllt hast du auch lust, bei mir mal vorbeizuschauen.

    http://lackverliebt.blogspot.com

    beste grüße :)

    AntwortenLöschen