Samstag, 3. August 2013

"Mir ist sooooo warm"

Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem ich die letzte Nacht nicht geschlafen habe, könnte ich dem Sommer auch schon wieder Auf Wiedersehen sagen! Ich meine, ich mag den Sommer eh schon nur so semi doll, aber dass er Ridi und mich einfach vom Schlafen abhält ist schon echt scheiße!
Die arme Maus weiß einfach nicht, was sie machen soll, damit ihr nicht mehr so heiß ist und ich verziehe mich immer mehr (dann alleine und Ridi ist eingesperrt) auf den Balkon um dort zu schlafen. Wenn dort aber auch einfach nur noch Hitze und eine Lautstärke ist, die niemand aushalten kann, bleibt der Schlaf natürlich auch wieder weg.
Und dann fängt es heute Morgen endlich an zu regnen. Naja, das heißt für mich, ich muss wieder in die ~35°C warme Wohnung und kann weiter vor mich hin schmorren!
Den einzigen, denen die Sonne und die warmen Temperaturen gefällt, ist wohl meinem Kraut auf dem Balkon. :)
Dieses Jahr habe ich gelbe Strauchtomaten, Basilikum und Erdbeeren angepflanzt. :)
Bald ist es endlich so weit und ich kann die ersten Sachen ernten.
Das wird ein Schmaus. 
Wie ist es bei euch?
Habt ihr auch schon mal etwas gesät, was ihr dann letztendlich auch essen konntet?
Euch einen tollen, nicht zu heißen Tag,
Natascha

Ja, davon habe ich dann auch noch ca. acht weitere Pflanzen. :D
Letztes Jahr hatte ich so viel Basilikum, dass ich mir Pesto gezaubert habe. Das war lecker! 
Erdbeeren dieses Jahr zum ersten Mal. Deshalb auch nur ein Töpfchen. Mal abwarten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen