Dienstag, 27. August 2013

GG - Oder auch grünes Gradient oder auch Essie - navigate her und mojito madness

Hallöchen ihr Lieben!
Heute zeige ich euch schnell meinen kläglichen Versuch, ein grünes Gradient hin zu bekommen. :(
Benutzt habe ich für den gesamten Nagel den "navigate her" von Essie. Für die Spitzen habe ich den "mojito madness" ebenfalls von Essie benutzt. ;)
Leider haben sich durch meinen Topper einigen Blasen gebildet. :(
Wer also noch Tipps hat, her damit. ;)
Euch einen schönen Tag,
Natascha


Essie - navigate her und mojito madness
Essie - navigate her und mojito madness
Essie - navigate her und mojito madness
Essie - navigate her und mojito madness




Kommentare:

  1. Ich hab deinen Blog auf der essie-Facebookseite gefunden und bin super begeistert von deinen ganzen Posts! :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emmi!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Darüber freue ich mich total! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey =) Wir haben dich getagged. Würde uns freuen, wenn du mitmachst.

    Liebste Grüße

    http://rosarotezeiten.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen