Donnerstag, 15. August 2013

Essie - Chinchilly, Catrice - Gold Leaf Topcoat und Orly - halo

Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem ich mal wieder bei Instagram tolle Nägel gesehen habe, wollte ich diese unbedingt nachmachen. Aber naja, so wie das dann ist, hat man nicht immer die passenden Farben. Also habe ich mir ein paar Farben herausgesucht, die meiner Meinung nach gut zusammen passen und das Design dann nach meinen Vorstellungen nachgemacht. :)
Also gesamte Base habe ich den "Chinchilly" von Essie benutzt.
Im Anschluss kam dann der "halo" von Orly darüber und zum Schluss noch der "gold leaf topcoat" von Catrice. (Den ich vor ein paar Wochen noch als LE bei KK für teuer Geld gekauft habe. Und jetzt gibt es ihn im Standard-Sortiment.) -.-
Egal, die Kombination gefällt mir auf jeden Fall ganz gut. :)
Was sagt ihr dazu? :)
Euch einen schönen Tag,
Natascha


Essie - Chinchilly, Catrice - Gold Leaf Topcoat und Orly - halo
Essie - Chinchilly, Catrice - Gold Leaf Topcoat und Orly - halo


Kommentare:

  1. Das sieht wahnsinnig toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Kombi, alltagstauglich aber trotzdem sehr edel! :)

    Darf man Fragen was du bei KK für den Gold Leaf hingelegt hast? :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es gar nicht mehr so genau.
      Habe auf jeden Fall noch ein paar andere Lacke dazu gekauft.
      Das war ein Set. Allerdings hatte ich davon schon einige. :D

      Löschen
  3. Wirklich sehr hübsch!:) den Catrice Topper hab ich mir gerade auch geholt (im Standardsortimen;)). Ich habe zwar viele Glittertopper, besonders in Gold, aber bei dem find ich es so schön, dass die Partikel etwas aber nicht zu klein sind.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich klasse aus <3 Ich glaube ich muss doch nochmal bei Catrice vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen