Montag, 5. August 2013

Kiko - Hot Pink

Hallöchen ihr Lieben!
Und heute geht's schon wieder mit einem Mädchenlack weiter. :P
Aber ganz ehrlich, bei dem Sonnenschein will ich einfach kein Schwarz oder Grau tragen, du müssen einfach Farben her. Und zwar der "hot Pink" (Nr. 642) von Kiko. :)
Mal wieder ein Sandlack, der es in sich hat. Richtig knallig, richtig grell und superschnell getrocknet.
Ich würde sagen, perfekt!
Euch einen schönen Tag,
Natascha



Kiko - hot pink 642



Kommentare:

  1. Nicht meine Farbe, aber dir passt er find ich :) Und zu dem Wetter sowieso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann ja nicht nur blau und grün nehmen! ;)

      Löschen
  2. Du hast echt tolle Bilder, macht Spaß, sich deinen Blog durchzugucken :)
    Ich habe dich auch in meine Tag-Liste aufgenommen, falls du Lust hast, bei diesem Tag mitzumachen, ist hier der Link:
    http://kisalovespolish.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html
    Außerdem hab ich dich mal abonniert ;)
    Liebe Grüße,
    Kisa

    AntwortenLöschen