Dienstag, 27. November 2012

Catrice - Steel my heart

Guten Morgen! :)

Heute trage ich den "steel my heart" von Catrice. :)
Ein unglaublich schöner Lack, wie ich finde. Ein braun-Ton als Base mir vielen, kleinen, blauen Glitzerpartikeln. 
Dieser Lack hat diesen neuen, coolen "brushed metal effect", der mir leider gar nicht gefällt.
Ich bleibe grundsätzlich mit meinen Nägeln überall hängen. Echt blöd!
Also trage ich immer eine Schicht Topcoat drauf. :) Außerdem glänzt es dann ja auch viel schöner! :)
Wie tragt ihr ihn? So wie er ist oder benutzt ihr auch einen Topcoat?
Euch einen schönen Tag, Natascha






Kommentare:

  1. Ich benutze den Lack ohne Topcat, und wenn dann mit einem matten. ich bleib da nie irgendwo hängen. Komisch!
    Ich mag ihn aber auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhm vielleicht sollte ich ihn noch mal ohne Topper testen. Vielleicht war ja auch mein Nagel letztes Mal nicht ganz glatt gefeilt! :D

    AntwortenLöschen