Dienstag, 6. November 2012

Handytasche

Guten Morgen meine 17 Leser!! (Ich bin ganz begeistert. <3 )

Es wird mal wieder Zeit euch etwas meiner DIY-Sachen zu zeigen! :)
Diese Idee war leider nicht meine. Hier ist das Original Aber ich fand es so toll, dass ich es direkt nachgebastelt habe. 
Es ist eine Tasche, in der ihr eurer Handy, MP3-Player oder anderes packen könnt, um es sicher auf zu laden. ;)

Ihr braucht dazu folgende Sachen:

  • Filz oder Stoff (meiner ist von action Klick )
  • Nähgarn oder besser noch Zwirn
  • Stecknadeln
  • Nähnadel
  • Stift
  • Lineal
  • Schere 
  • Lippenpflegestift :D (in meinem Fall)

Als erstes sucht ihr euch einen passenden Stoff oder Filz aus. Legt eurer Handy etc auf das Stoffstück und messt es ab. Es muss bedacht werden, dass an den Seiten noch Platz zum Nähen benötigt wird. ;)


Danach schneidet ihr den Stoff ab. 
Im Anschluss werden die Seiten mit den Stecknadeln abgesteckt. Nun ein passendes Garn aussuchen und die beiden Seiten zusammen nähen. Das an beiden Seiten. Am besten doppelt. ;)
Dann das ganze Stück auf rechts ziehen, damit die Nähte Innen liegen und nicht mehr zu sehen sind. ;)
Als nächstes in dem oberen Teil der Tasche eine kleine Öffnung rein schneiden, damit eurer Akkuladekabel durch die Öffnung passt. ;)
Dort würde ich ein weiteres Stück Stoff draufnähen, damit es etwas stabiler wird. ;)
Wenn das fertig ist, könnt ihr euch selber die Tasche besticken, bemalen oder gestalten, wie ihr möchtet. ;) Ich habe mit meinem Lippenpflegestift kleine Kreise auf den Filz gemalt. ;)

Ganz praktisch, oder? :)

Liebe Grüße Natascha 















Als erstes hatte ich die Punkte auf dem rosanen nur geklebt. Das ganze hat für drei Fotos gehalten! :D Dann habe ich mir überlegt, nur einen fest zu nähen. :D Auf dem roten, habe ich als erstes die Punkte genäht. Dann erst das Fils zusammengesteckt. ;)


Kommentare:

  1. Total schön geworden! Werd ich demnächst auch ausprobieren! :)


    Liebe Grüße
    Kira :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kira!
      Danke sehr! :)
      Ist echt einfach. Auch ohne Nähmaschine! ;)

      LG

      Löschen
  2. Hallo!
    Ich habe dich zum Herbst TAG getaggt. Bitte beantworte mir doch die Fragen.

    http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/tag-herbst.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt coole Idee! <3
    Follow you :D

    Lg Vivien
    http://toxiccombination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen