Freitag, 9. November 2012

Mein erster Tag


Hallo zusammen!


Ich wurde getaggt! 
Das erste Mal. :) 
Und das von der lieben Lena! (Klick

Also los gehts. 

Hier noch ein mal die Regeln:


  1. Erwähne denjenigen der dich getaggt hat.
  2. Beantworte die Fragen.
  3. Tagge max. 10 andere Blogger/YouTuber unter 200 Lesern/Abonennten
  4. Sage allen bescheid, die gataggt wurden

Fragen und Antworten

Magst du den Herbst? 
Der Herbst gehört mit dem Frühling zu meiner Lieblings-Jahreszeit! Es gibt nichts schöneres als ein schöner Herbsttag! Damit meine ich einen trockenen Tag mit viel Sonnenschein, der aber auch schon etwas kälter sein darf, sodass man schon einen schönen Schal umlegen kann. :) 
Dir Blätter verfärben sich und die ganze Welt sieht auf ein Mal viel bunter aus! :)
Ich mag also nicht nur den Herbst, ich liebe ihn! <3 



Dekorierst du gerne herbstlich?
Nein! Zu meiner Deko im Haus gehören nur ein paar Grünpflanzen und Kerzen (sofern Ridi sie nicht anknabbert ;))



Zeig uns deinen Lieblings-Nagellack!
Mein Lieblings-Nagellack? Es gibt soooooo viele Lacke in meiner Sammlung, die mir sehr gut gefallen!
Es liegt eindeutig daran, in welcher Stimmung ich bin. :D 
Aber zu meinen Lieblings-LackeN ;) gehören auf jeden Fall:



  • China Glaze - Ruby Pumps
  • China Glaze - Glittering Garland
  • China Glaze - Material Girl
  • Flormar - Nr. 431
  • Kiko - Nr. 399
  • OPI - Teeanage Dream
  • P2 - Perfectly Good

Zeig uns deine Lieblings-Lidschatten!
Lidschatten benutze ich nicht. :)


Zeig uns ein weiteres Lieblings-Kosmetik-Produkt!
Body Butter vom Bodyshop. Auch dort gibt es mehrere Favoriten. ;) Erdbeere, Himbeere und Mandel. :)



Was trägst du lieber? Rock oder Hose?
Momentan immer Hosen! ;)

Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?
Wenn ja, Durftkerzen von Ikea, am liebsten den Winterduft in dem roten Glas.

Hast du tolle Tee-Tipps für uns?
Frisch geerntete Minze vom Balkon! Als Alternative selbst getrocknete Minze. 

Was machst du an Halloween?
An Halloween habe ich gearbeitet und später Hausaufgaben für ein Seminar gemacht. Öde!

Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit?
Kürbis-Kartoffel-Suppe! Klick

Was verbindest du mit dem Herbst?
Dänemark-Urlaube in meiner Kindheit. <3

Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen?
Naja, geht so! :D Dieses Jahr hatte ich zu mindest schon welchen. :D

Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?
Ab dem 19. November. Denn einen Tag vorher habe ich Geburtstag. :D Und bis Dato freue ich mich erst mal darauf! :D Nein Scherz. Ich freue mich schon auf Weihnachten, sobald die Feiertage vorbei sind. Ich liebe Weihnachten. Ich liebe es Geschenke zu verschenken. Sich Gedanken darüber zu machen. Jaja, so toll. <3




So, das wars. :) Ich hoffe, es hat euch gefallen. :)

Und nun tagge ich:

Kommentare:

  1. Bei den Lacken werd ich glatt neidisch! Den Teenage Dream such ich schon ewig vergeblich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Teenage dream per Zufall bei ebay gefunden und für sehr günstige 7€ bekommen. :)

      Schau mal hier:
      http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=OPI+Teenage+dream&LH_PrefLoc=2&_arm=1&_armm=63&_ruu=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3DOPI%2BTeenage%2Bdream%26_arr%3D1&LH_AvailTo=77

      Da sind einige bei. :)

      Löschen