Samstag, 3. November 2012

Nice day

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich ja mit meiner Freundin Hannah (Erster Gruß an dich) in Gelsenkirchen.
Allerdings ging es nicht direkt ins Nachbarörtchen, sondern erst mal zur Post. Denn, es kam ein Päckchen aus Amerika und eins aus Deutschland! Yeah!!!!
Von der Packstation durfte ich das amerikanische Päckchen abholen. In diesem Päckchen waren meine lang ersehnten OPI Lacke. Ein mal der "Goldeneye" und zum anderen der "Pirourette my whistle". Ich bin sehr, sehr begeistert! <3 
Dann gings weiter zur Post, wo ich erst mal zehn Minuten anstehen musste, bis ich an einen Schlater kam. ÖDE!!!! Und dort konnte ich dann von der Versandapotheke Besamex abholen. Bericht dazu später. ;)

Und dann gings endlich los nach Gelsenkirchen. :)
Hannah und ich hatten vorher überlegt, zu welchen Geschäften wir alle wollen. Auf unserer Liste stand TK Maxx, Primark, dm und Woolworth. :)

Bei TK Maxx, so wie ich schon schrieb, habe ich mir neuen Nagellack von Color Club gekauft! Ich freue mich! Guter Start! :)
Bei Primark gings dann weiter mit Geschenken für meinen Schatz und meine liebste Freundin Antje. (Hier ein zweiter Gruß! ;)) und einen wunderschönen Schal für mich. Ich bin soooooooo verliebt! 
Bei dm dann ein paar Geschenke für meine Schwester (dritter Gruß Bro!), die Bodylotions ein Nagellack für mich. ;)

Nur bei Woolworth habe ich nicht das bekommen, was ich wollte. Eine neue Schaufel für Ridis Toilette. Mist.

Naja, der Tag war auf jeden Fall sehr schön und produktiv, weil ich endlich ein paar weitere Geschenke gefunden habe. :)

Wie war euer Tag? Hattet ihr auch frei? Oder musstet ihr etwa arbeiten? :(

Macht euch einen schönen Samstag, Natascha







Beyond the mistletoe
Jingle Jangle
Holiday Splendor
Gingerbread
Sugarplum Fairy
Candy Cane
Club Clear Topcoat





Kommentare:

  1. Die Bodylotions sehen ja lecker aus, da werd ich auch mal dran riechen =)
    Liebe Grüße ♥

    laviemarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir, die Lotions toppen einfach noch die Duschgele. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, daran zu riechen. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen