Sonntag, 18. November 2012

Unter dem Meer, unter dem Meer...

Hallo ihr Lieben! :)

Heute trage ich eine unglaublich, wie ich finde, tolle Kombination aus Lacken! :)
Als ich den "Atlantis" von "China Glaze" das erste Mal gesehen habe, war es um mich geschehen. 
Es war Liebe auf den ersten Blick. Leider musste ich einige Zeit warten, bis ich ihn endlich im Internet gefunden habe. :( Aber als ich ihn dann erst mal hatte, wusste ich, dass sich das Warten gelohnt hatte! :)

Als Unterlack habe ich den "Bongo Beat" von "Hot" genommen. :) Dieses tolle Türkis habe ich von meiner lieben Freundin Hannah bekommen. Sie hat ihn mir aus ihrem England-Urlaub mitgebracht. :)

Nachdem ich dann eine Schicht vom Bongo Beat benutzt habe, konnte der Atlantis mit zwei weiteren Schichten ein perfektes Finish bringen. 
Ich war nach dem Lackieren total begeistert, dass ich diese Kombination bestimmt öfter tragen werde.

Wie findet ihr es? :)

Macht euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Natascha







Kommentare: