Donnerstag, 22. November 2012

Essie - dive bar

Hallöchen! :)

Heute zeige ich euch einer meiner neuen Lacke! :D
Als ich mir den "Beach bum blu" Klick gekauft habe, stand für mich erst noch nicht fest, ihn zu 100 Prozent zu nehmen, denn ich konnte mich zwischen ihm und den "dive bar" nicht entscheiden.
Also habe ich hinter meinem Rücken immer die Lacke in der Hand getauscht und Torsten musste dann zwischen rechts und links wählen. Zu meinem Glück ist es der "beach bum blu" geworden, denn sonst hätte ich dieses tolle Set die letzten Tage nicht gekauft! :D

So, nun zum Lack. :D 
Es ist ein relativ dunkel blauer Lack, der, je nach dem, wie man seine Finger bewegt, in anderen Farben schimmert. Es kommt, zu mindest meiner Ansicht nach, ein Türkis, als auch ein Lila zum Vorschein. :)

Die Deckkraft ist eher semi toll. :(
Zwei Schichten sind auf jeden Fall notwendig! 
Der Pinsel ist noch einer von den Alten. Ein normal, dünner oder dicker :D Pinsel. ;) Aber ganz ehrlich, ich kann damit besser lackieren, als mit diesen breiten Pinseln. :D

Mit welchem könnt ihr bessere lackieren? 

Liebe Grüße, Natascha








Kommentare:

  1. Uh schön! :D
    Bei mir kommt das auf die Konsistenz des Lackes an - wenn der recht dickflüssig ist, kann ich mit den breiten Pinseln nicht ganz so toll lackieren.
    Am verlässlichsten sind wirklich eigentlich die schmalen, mit denen komme ich generell ganz gut klar.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Genauso denke ich auch!
    Wenn der Lack zu flüssig ist, male ich schnell mal mit dem groben Pinsel über und meine ganze Haut ist dann voll! :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die breiten Pinsel auch nicht soo toll, vor allem für die Zehennägel sind die sowieso gar nicht geeignet ;)
    Also lieber dünnere, damit kann man präziser arbeiten finde ich!
    Den Dive Bar wollt ich mir auch holen, aber nachdem ich mit dem After Eight von Catrice nicht so zufrieden war, hab ichs gelassen, ich glaub, die sehen sich sehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, den After Eight habe ich mir letzte Woche auch noch angeguckt, aber bevor ich den Essie gefunden habe!
    Ich überleg es mir trotzdem noch mal! :D

    Und ja, breite Pinsel und Zehennägel geht gar nicht! :D :D

    AntwortenLöschen