Mittwoch, 21. November 2012

Neu, neu, neu!

Guten Tag alle zusammen! :)

Gestern habe ich von dhl eine Sms bekommen. Das heißt für mich, dass meine Lacke aus Amerika angekommen sind. Yeah! :)

Bestellt hatte ich:

  • China Glaze - United
  • China Glaze - Hello Gorgeous
  • China Glaze - Pizzazz
  • China Glaze - Cast a spell

Außerdem war ich heute in Gelsenkirchen und habe mal wieder bei TK MAXX ein Schnäppchen gefunden.
Drei Lacke für zusammen 12,99€. ;)

  • Essie - Carry on
  • Essie - dive bar
  • Essie - jag-u-are

Und Sonntag, als ich aus meiner Heimat wieder kam, war der ersteigerte OPI-Lack in meinem Briefkasten. :)

OPI- Who the shrek you are?

Ich bin echt begeistert. :) Wie findet ihr sie? Welcher gefällt euch am besten?

Macht euch einen schönen Tag, liebe Grüße Natascha







Kommentare:

  1. Wow. Sehr schöne Lacke. Ich habe mir auch Pizzazz bestellt und warte darauf, dass er hoffentlich bald ankommt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mary, freu dich drauf. :) Der sieht echt einfach nur cool aus. Ich stelle mir den über einen türkisen oder pinken Lack sehr gut vor! :)
      Hast du dir noch andere gekauft?

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Drei Essies für 13€ sind ja wirklich ein tolles Schnäppchen!
    Pizzazz habe ich auch bestellt und freue mich schon total auf den.. ;)
    Bei mir kommt das Päckchen aus den USA hoffentlich auch Ende des Monats an.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kam tatsächlich an, nachdem ich das geschrieben hatte! :D Lustig, damit hatte ich noch gar nicht gerechnet..

      Löschen
    2. Vielleicht sollten wir nun immer von unseren Lacken schreiben, in der Hoffnung, dass sie dann am gleichen Tag noch ankommen! :D
      Gefällt er dir denn?

      Löschen