Montag, 12. August 2013

Tag: 10 Fragen

Hallöchen ihr Lieben!
Ich wurde von der lieben Kisa getagt. :) 
Bei diesem Tag gehts, so wie der Name schon sagt, um zehn Fragen, die einem gestellt werden und die man dann einem anderen stellt. :) 
Ich finde diese Tags immer sehr spannend, da man ja dann doch noch etwas mehr über die Person kennen lernen kann. Also mache ich sehr, sehr gerne mit! ;)

Die Regeln:
1. Den Tagger verlinken
2. Die Fragen beantworten
3. Eigene Fragen ausdenken
4. Blogger taggen, die nicht mehr als 200 Leser haben
5. Nicht zurück taggen

Hier ein mal ihre Fragen:
01. von welchem Beautyprodukt hast du die meisten Artikel?
02. Was war dein schlimmster Fashion-Fauxpas?
03. Welches Buch hast du als letztes gelesen; kannst du es empfehlen?
04. Tee oder Kaffee?
05. Was ist dein liebstes Reiseziel?
06. Party mit vielen Leuten oder gemütliches Zusammensitzen mit einer Freundin?
07. Deine Lieblingsserie oder -film z.Zt.?
08. Auswandern oder bleiben? Wenn auswandern, wohin?
09. Was machst du zum Entspannen nach einem stressigen Tag?
10. Auf was von deinen Kosmetikprodukten könntest du niemals verzichten?

Und hier dann mal meine Antworten:
01. von welchem Beautyprodukt hast du die meisten Artikel?
* Eindeutig Nagellack. ;)

02. Was war dein schlimmster Fashion-Fauxpas?
* Mit 11 oder 12 Jahren hatte ich Buffalos (natürlich die mit Plateau-Absatz) und dazu eine silberne Hose an.    Ich würde sagen, dass das auf jeden Fall am schlimmsten war. Früher war es cool, was soll ich sagen?! :D

03. Welches Buch hast du als letztes gelesen; kannst du es empfehlen?
* Momentan lese ich noch von Carly Phillips "Mach mich nicht an!" Ist ein ganz netter Frauenroman und viel    Kitsch und Liebeleien. ;) Davor habe ich mein Gesetzbuch gelesen, das kann ich jedem empfehlen, der sich    dafür interessiert. HAHA!

04. Tee oder Kaffee?
* Eigentlich immer eher Tee. Aber als ich wieder angefangen habe, Frühdienste zu machen und somit um vier    aufstehen muss, gerne auch mal einen Cappuccino. Kaffee pur aber nie!

05. Was ist dein liebstes Reiseziel?
* Gute Frage! Es gibt so viele Orte, die ich gerne mag. Türkei zum Beispiel. Dort lebt meine Oma. :) Oder        Dänemark, da hat man immer Ruhe. :)

06. Party mit vielen Leuten oder gemütliches Zusammensitzen mit einer Freundin?
* Liegt immer dran, in welcher Stimmung ich gerade bin. Mal das Eine, mal das Andere! ;)

07. Deine Lieblingsserie oder -film z.Zt.?
* OHA! Viel zu viele! Eindeutig aber "the big bang theory", "hard of dixie" und "grey's Anatomy" etc. pp........

08. Auswandern oder bleiben? Wenn auswandern, wohin?
* Eine Zeit lang habe ich schon mal überlegt, für einen gewissen Zeitraum mal in der Tür-
  kei zu ziehen.  
  Einerseits, um das Land noch besser kennen zu lernen und vor allem der Sprache wegen.

09. Was machst du zum Entspannen nach einem stressigen Tag?
* Nägel lackieren und Fernsehen. Gerne auch mit Freunden. :)

10. Auf was von deinen Kosmetikprodukten könntest du niemals verzichten?
* Creme und Deo! ;)


So, nun die 10 Fragen, die ich gerne beantwortet haben möchte! ;)
01. Dusche oder Badewanne? Was bevorzugst du lieber?
02. Hast du Geschwister? Und wenn ja, versteht ihr euch gut?
03. Wie warst du als Kind? Eher lieb, brav und ordentlich? Oder ein Rotzlöffel?
04. Schminkst du dich? Wenn ja, was benutzt du immer?
05. Was ist dein Lieblingsessen?
06. Trinkst du auch gerne etwas bestimmtes?
07. Welchen Star würdest du gerne mal live sehen? (Nicht nur Konzert. ;))
08. Was machst du zur Zeit beruflich?
09. Wie kamst du zum bloggen?
10. Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches?

Folgende Blogs tagge ich nun:
01. Die Welt und Ich
02. Lack und Leben
03. Hungry Nails
04. Nagelsinn
05. Katjas kleine Katastrophen 

Ich hoffe, dass ihr diesen Post als interessant empfunden habt. ;)
Euch einen schönen Tag,
Natascha



1 Kommentar:

  1. Frage 4, 7 und 10 hätte ich vermutlich genauso beantwortet. :D

    Auch wenn du mich getaggt hast und ich deine tollen Fragen gerne beantworte, würde ich dich trotzdem auch gerne taggen.
    Es überschneidet sich bei uns zwar, aber ich hoffe, dass du Lust und Zeit findest, meine Fragen zu beantworten:
    http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt-1.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen