Freitag, 2. November 2012

Age of Aquarius

Hello! :)

Heute, nach den ganzen Halloweenfarben trage ich endlich mal wieder etwas anders farbiges auf meinen Nägeln. Es ist der Age of Aquarius von Color Club. 
Meine Color Club Lacke stammen alle von TK MAXX. ;) Es gibt oft tolle Sets für relativ wenig Geld! ;)

Wenn der Lack drauf ist, bin ich immer sehr erschrocken, weil Türkis ja schon eine sehr krasse Farbe ist, aber wenn es erstmal trocken ist, bin ich immer ganz begeistert. :)
Mit dem, im Set enthaltenen Glitzer war ich allerdings weniger begeistert. Es kommt kaum etwas auf die Nägel. Also habe ich mir meinen "glorious Aquarius" von Essence dazu geholt. Jetzt gefällts mir wieder gut! :)

Gefällt euch meine Kombination?

Schönen Feiertag, Natascha

PS. Gleich gehts mit Hannah nach Gelsenkirchen. Mal gucken, was ich tolles finde! ;)











1 Kommentar: