Mittwoch, 31. Oktober 2012

China Glaze ghoulish glow - Halloween Part 2

Hallo ihr Lieben!


Habe mir zusätzlich noch ein weiteres Halloween-Design auf die Nägel gemalt!! ;)
Dazu habe ich folgende Lacke benutzt:

  • P2 Nr. 500 Eternal
  • Essence 08 Night in Vegas
  • China Glaze 1024 Ghoulish Glow
Ich habe von jedem Lack jeweils eine Schicht benötigt. ;)
Mal gucken, wie nachher mein Lack leuchtet?! ;)

Edit: Ich habe es gerade im Dunkeln getestet, es leuchtet nichts! :(
Das kommt wahrscheinlich von dem dunklen Lacken darunter! :( Mist!
Werde dann heute Abend meinen Lack entfernen und dann noch mal nur den China Glaze auftragen! ;)

Aber schaut euch selbst meine Nägel an.
Euch einen schönen Tag, Natascha










So, jetzt das Foto von dem Ghoulish glow von China Glaze!



Ihr seht richtig, es ist einfach nur schwarz. Ich habe weder die Flasche noch meine Nägel zum Leuchten gebracht. Irgendetwas mache ich falsch! Wer den Lack kennt, bitte gib mir Tipps! ;)


1 Kommentar:

  1. probiere mal einen weißen Lack drunter. und im Sonnenlicht oder unter einer Lampe aufladen nicht vergessen!

    AntwortenLöschen