Montag, 29. Oktober 2012

China Glaze Halloween Collection 2012

Guten Abend!

Heute möchte ich euch, passend zum kommenden Halloween ein paar neue Lacke meiner Sammlung zeigen! ;)
Vor einigen Wochen kam dieses tolle Set bei mir an: Wicked 2012  <3

Dazu gehören:

  • bizarre blurple
  • roguish red
  • ghoulish glow
  • glitter goblin
Eigentlich wollte ich nämlich nur den ghoulish glow. Aber als ich dann die anderen drei gesehen habe, dachte ich mir, dass es ja nicht schaden könnte, das ganze Set zu kaufen. :)
So wie meine anderen China Glaze Lacke kaufte ich dieses Set bei dem Ebayshop beautyzone2007. Hier ;)
Da ich immer mit Paypal bezahle, ist das Geld ja direkt auf dem Konto des Verkäufers. Dadurch wird die Ware meistens einen oder zwei Tage später losgeschickt und ist eigentlich immer innerhalb von sieben bis zehn Tagen bei mir angekommen. Ich kann diesen Verkäufer also nur wärmstens empfehlen. <3


Macht euch einen schönen Abend, liebe Grüße Natascha








1 Kommentar:

  1. Die Lacke sind wirklich richtig schön. Der Glitter- Lack gefällt mir am Besten ;-)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen