Sonntag, 7. Oktober 2012

Nail of the day: "Sweet as candy" & "College hero"

Hallöchen! :)

Heute trage ich den "Sweet as Candy" und den "College hero" aus der aktuellen "Class of 2012" Edition auf meinen Nägeln. Den Topcoat habe ich per Zufall beim letzten Einkauf bei Dm entdeckt und konnte einfach nicht daran vorbei gehen. Einen silbernen Glitzerlack hatte ich bisher auch noch nicht. Also wanderte der Lack ganz schnell in meinen Einkaufskorb. :) :) :)
Ich finde, dass dieses Design sehr schlicht ist und zu fast allem passt!
Aber ihr könnt euch ja selber überzeugen. Ich lass' die Fotos für sich sprechen. :)

Schönen Sonntag, 
liebst eure Natascha

24/7 Nail Base, Sweet as candy, College hero, good to go.
Nur mit Basecoat.
Eine Schicht "Sweet as candy".





1 Kommentar:

  1. I was wondering if you ever considered changing the page layout
    of your blog? Its very well written; I love what youve got to say.
    But maybe you could a little more in the way of content so
    people could connect with it better. Youve got an awful lot of text for only having 1 or 2 pictures.
    Maybe you could space it out better?

    my website - lifescipr.com

    AntwortenLöschen