Samstag, 6. Oktober 2012

Nail of the day: "Dorothy who"

Guten Morgen!
Heute möchte ich euch meinen Nagellack des Tages vorstellen. :)
Dieses tolle, funkelnde Blau stammt aus dem Hause "China Glaze" und trägt den Namen "Dorothy who?"
Der Lack besteht aus einer blauen Base mit vielen kleinen, blauen Glitzerpartikeln und einem silbernen Schimmer. 
Bevor ich meine Nägel komplett lackiert habe, nutze ich zu erst den schnell trocknenden Unterlack 24/7 nail base" von "Essence". ;)
Danach zwei Schichten vom "Dorothy who" und im Anschluss als finish den "Good to go" von "Essie".
Bis bald, liebe Grüße 
Natascha


24/7 von Essence, Dorothy who von China Glaze und Good to go von Essie.
Ohne Blitz aufgenommen.

Kommentare:

  1. cooler blogname :D lack gefällt mir nich so
    http://melissa-upintheair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zum neuen Blog ;)

    Die Farbe finde ich klasse!! Hätte gerne so eine aber in Pink :)

    lg, Paula

    AntwortenLöschen