Freitag, 5. Oktober 2012

Zu Beginn...

Hallo ihr Lieben!

Mein erster Post. Was soll ich sagen???
Vielleicht stelle ich mich mal kurz vor. ;)

Ich heiße Natascha, bin 23 Jahre alt und wohne seit knapp einem Jahr mit meiner Katze Ridi in Bochum. Dort studiere ich an der evangelischen Fachhochschule RWL Soziale Arbeit und bin nun im dritten Semester. :)

Da ich seit einiger Zeit ein paar Blogs lese, wurde ich irgendwann angesteckt und habe mir überlegt, auch mal an zu fangen etwas zu schreiben.
 Dieser Blog gilt als ein Experiment und als eine Art Erinnerung. :)

Die Post's werden sich hauptsächlich um Nagellack, Kosmetik, vor allem Naturkosmetik, um  meinen Alltag und um Ridi handeln. 

Bei Fragen, Meinungen und Kritik schreibt mich einfach an. :)

Ich freue mich auf euch,

liebe Grüße
Natascha 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen