Mittwoch, 31. Oktober 2012

China Glaze Ick a body - Halloween Part 1

Happy, happy Halloween!

Heute stelle ich euch den ick-a-body von China Glaze vor.
Dieser Lack stammt aus einer vorherigen Halloween Edition und hat es mir, obwohl ich überhaupt nicht auf Orange stehe, angetan. :D
Naja, es ist Glitzer, also war die Sache schon klar. :D
Der Lack besteht aus einem, nicht sehr schönen, nicht deckender olivfarbenden Base mit vielen orangen Glitzerpartikeln. 
Damit der Lack deckt, benötigt er drei Schichten. Und da ich keine Lust darauf hatte, habe ich mir einen anderen Lack als Base gesucht und zwar die Nummer 324 von Kiko. Ein schönes deckendes Braun. :)

Wie immer, habe ich als erstes meinen Basecoat benutzt, dann eine Schicht vom Kiko, eine Schicht China Glaze und dann eine Schicht Topper. Fertig war die ganze Sache! :)

Wie findet ihr mein erstes Halloween-Design?
Schönen Tag, Natascha












PS. Später kommt noch ein zweites Design. ;)

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir ganz gut!
    Hab mir den Lack aus den USA bestellt und heute das erste Mal aufgetragen.
    Werde mir nen schwarzen Essie Lack als Base holen

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen