Mittwoch, 17. Oktober 2012

Nail of the Day "Meteor shower" von "China Glaze"

Guten Abend ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den "Meteor Shower" von "China Glaze" vorstellen.
Dieser Lack besteht aus einer dunkelblauen Base und vielen bunten Glitzerpartikeln.
Damit der Lack deckte, musste ich zwei Schichten auftragen. Leider werden, zu mindest bei mir, durch die zweite Schicht einige Glitzerstückchen überdeckt. Dadurch sehen die Nägel gefühlte 5mm dicker aus. Was natürlich nicht sehr cool ist. :( Aber seht selbst...
Bevor ich den "Meteor Shower" hatte, habe ich versucht, ein schönes blau mit Glitzer zu finden. In meinem Fall war er der "Blues brothers" von "P2" und der " blue addicted" von "Essence". Eigentlich auch eine tolle Kombination, die ich demnächst mal wieder benutzen sollte. :)
Vielleicht ja morgen! Dann zeige ich euch die Fotos zum vergleichen.
So, nun aber schnell ins Bett!
Gute Nacht! 
Natascha










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen