Montag, 15. Juli 2013

200 Posts

Hallo ihr Lieben!
Dies ist der 200 Bericht, den ich bisher veröffentlicht habe und das möchte ich mich dem folgenden Design feiern.
Es erinnert mich alles ein bisschen an die "rainbow roard" von diversen Mario Kart Spielen. :D
Das Design funktioniert ganz einfach. Zu erst eine Base aussuchen und dann nach und nach bunte Punkte auf die Nägel dotten. ;)
Benutzt habe ich folgende Lacke der Reihenfolge nach:

Maybelline - weiß
Manhattan - 2
p2 - summer to go
Essence - chilled orange
P2 - electric
P2 - open your heart
Primark - rosa
Kiko - dark antique pink
Essence - pop pastel blue
Manhattan - 77T
P2 - crazy about green!
P2 - trouble

Das Ganze wurde dann noch mit dem "insta dry" von Sally Hansen versiegelt.
Gehalten hat es ganze vier Tage. Dann wollte ich aber auch mal wieder was anderes auf meinen Nägeln sehen.
Euch einen schönen Tag,
Natascha


















Kommentare: