Freitag, 19. Juli 2013

Sommer-Stimmung

Hallöchen! :)
Bei diesem tollen Wetter musste ich doch glatt meine Nägel auch sommerlich gestalten. :)
Per Zufall habe ich noch die Nagelsticker von P2 ergattern können und habe diese direkt auch mal benutzt.
Zusätzlich habe ich noch folgende Lacke aus meinen Regalen gekramt:

  • Maybelline - 501A
  • Essence - iced mint frappé (kleiner Finger)
  • Color Club - Blueming (Mittelfinger)
  • Kiko - french white tips
  • Golden Rose - Jolly Jewels 107
Nach und nach habe ich einfach jeden Nagel anders gestaltet. 
Die Nagelfolie war etwas nerviger auf zu tragen, als erwartet. Irgendwie habe ich es nicht hinbekommen, sie ordentlich auf dem Nagel zu platzieren, bzw. sie dann, ohne Bläschen, drauf zu drücken. Außerdem finde ich es richtig scheiße!!!!, dass man sie nur auf eine Weise (für mich verkehrt herum) aufkleben kann. Alles nicht so einfach! :D

So, jetzt gehe ich aber schnell wieder auf meinen Balkon! <3
Euch einen schönen Tag,
Natascha

Vorsicht, es kommt eine Bilderflur auf euch zu. ;)

















Kommentare: