Freitag, 12. Juli 2013

Kaufempfehlung: Duschgel "one ginger morning"

"Aufgewacht Prinzessin
und raus aus den Federn...
ich strecke mich, gähne
ins Kissen und hasche nach
dem Traum... voll Neugier
auf den neuen Tag." 


Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch von einem Duschgel erzählen, welches schon soooooo lange in meiner Dusche steht. 
Es handelt sich um das "one ginger morning" von treacle moon, welches ich bei dm für 3,95€ (für 500 ml) gekauft habe. :)
Diese wunderbare Duschcreme soll, wie der Name es ja schon sagt, nach Ingwer riechen. Ich finde, dass man davon nicht wirklich viel von riecht, was mich aber auch zum Kauf angeregt hat, denn ich stehe überhaupt nicht auf Ingwer. Weder als Duft, noch als Geschmack. 
Dennoch konnte ich die Duschcreme nicht einfach stehen lassen, zu mal sie auch Tierversuchsfrei ist und das ein sehr großes Kriterium für mich ist. <3
Ich musste immer wieder daran schnuppern, weil es so einen unbeschreiblich, tollen Duft hat, den ich schwer beschreiben kann. 
Unter der Dusche wurde ich in meinem Kauf bestätigt, denn diese Creme lässt mich morgens wirklich wach werden und trocknet die Haut auch nicht aus. 
Also, wer noch ein neues Duschgel sucht, bitte sehr!
Liebe Grüße
Natascha










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen