Dienstag, 23. Juli 2013

China Glaze - Electric Beat und OPI - Minnie Style

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute zeige ich euch eine Kombination aus zwei Lacken, die ihr bereits kennt.
Ich habe zu erst den "electric beat" von China Glaze und danach den "minnie style" von OPI benutzt.
Insgesamt fand ich die Verbindung gar nicht so schlecht, allerdings macht mein Insta Dry auf seinen letzten Zügen immer mehr Faxen, wie zum Beispiel diese unschönen Bläschen. -.-
Aber trotzdem bin ich noch nicht zu 100 Prozent zufrieden. Ich brauche einfach noch ein passende base für den "minnie style". 
Und so lange werde ich noch weiter herum experimentieren. :D
Also, falls ihr Vorschläge habt, bitte melden! ;)
Liebe Grüße
Natascha









Kommentare:

  1. Die Farbkombi deiner Nägel sieht echt gut aus.
    Der OPI Lack minnie style harmoniert gut mit dem blau. und verleiht dem look das gewisse extra

    PS die bilder sehen echt supi aus :)

    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :) Ich würde mir deinen Blog auch öfter anschauen aber es dauert immer circa 10 Minuten bis die Bilder geladen sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jacky, das kommt davon, weil ich meine Bilder mittlerweile alle außerhalb von blogger hochladen muss, weil ich hier keinen Speicher mehr habe. :(

      Löschen