Samstag, 27. Juli 2013

Kiwi-Mix oder auch OPI - Jade is the new black und Loréal - Confetti Topper

Hallöchen ihr Lieben!
Heute zeige ich euch einen Kiwi-Mix der Extraklasse! :D :P
Ich habe mir einfach mal wieder mein Lieblings-Grün, das "Jade is the new black" von OPI, geschnappt und drauflos gepinselt. Darüber sollte ursprünglich der "Minnie Style" auch von OPI, aber als diese Kombi gesehen habe, entschied ich mich doch noch mal um. :D Also nahm ich den "Confetti Topper" von Loréal und fertig war meine Maniküre. ;)
Eigentlich nicht so passend für dieses schöne Sommerwetter, aber Kiwi geht doch immer, oder?
Euch einen schönen Tag,
Natascha

Ps. Da hatte ich noch meine Krallen. :D Bitte nicht verwirren lassen, ich zeige euch auch noch ein paar ältere Designs. ;)










Kommentare:

  1. mich erinnert es mehr an Spinat :D mit Salz und Pfeffer... aber ich mag Spinat :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider gar nicht! Kiwi aber auch nicht! :D
      Bei mir wäre es dann Gurke! :D

      Löschen