Dienstag, 30. Juli 2013

Essence - Red y to relax

Guten Tag ihr Lieben! :)
Welche Farbe ist in meinem Nagellack-Regal wohl am wenigsten zu sehen?
Rot!
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich einfach wirklich kaum roten Nagellack besitze? :D
Ich war irgendwie ziemlich verwundert.
Aber egal. Jetzt zeige ich euch einen tollen, roten Lack, der nur eine Schicht benötigte, um deckend zu sein.
Der "Red y to relax" von Essence stammt das eine etwas älteren le aus dem Jahr 2012.
Und jetzt, ein halbes Jahr später habe ich ihn dann auch mal benutzt. -.-
Kennt ihr das auch?
Ihr kauft einen Lack und benutzt ihn einfach erst einige Zeit später oder bisher einfach noch gar nicht?! 
Welcher ist es?
Euch einen schönen Tag,
Natascha




Kommentare:

  1. Die Deckkraft ist ja mal super! Eine wirklich schöne Farbe, die auch noch darauf wartet, eindlich mal auf meinen Nägeln zu landen (wie so viele andere auch). ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lackiere ihn bald! Er ist es wirklich wert! :)

      Löschen