Mittwoch, 3. Juli 2013

Kiko - sea blue

Hallo ihr Lieben!
Auch die Sandlacke nehmen und nehmen einfach kein Ende! :D 
Und weil ich blau ja einfach so gerne mag, musste der "Sea blue" von Kiko natürlich auch in mein Körbchen wandern. :)
Insgesamt habe ich zwei Schichten aufgetragen. :)
Euch einen tollen Tag,
Natascha









Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und da fällt mir ein, ich muss endlich mal mit all meinen blauen Sandlacken ein Ombre oder Gradient Design machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du es gemacht hast, möchte ich es auch gerne sehen! ;)

      Löschen
  2. Sieht toll aus :) ich könnte ihn auch mal wieder lackieren... aber ich hab noch so viele unlackierte :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich! :D
      Immer, wenn ich bei kk einen Lack verkaufe, gebe ich schon extra einen dazu, den ich nicht mehr benutze, damit es mal weniger werden. :D

      Löschen