Freitag, 26. Juli 2013

Essie - lilacism und Essie - beyond cozy

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute zeige ich euch ein total simples Design, welches ich mir von einer lieben Kleiderkreislerin aus dem notd Thread abgeguckt habe. Allerdings hat sie rosa, anstatt lila genommen, ansonsten ist es aber gleich. ;)
Benutzt habe ich den "lilacism" und den "beyond cozy" von Essie.
Ich finde, es sieht richtig nach Sommer, Sonnenschein und guter Laune aus!
Welche Farben benutzt ihr für gute Stimmung?
Euch einen schönen Tag,
Natascha



Essie - lilacism und Essie - beyond cozy





Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus und ich hab mich heute morgen, als ich das gesehen habe, ganz schön drüber gefreut.
    Darf ich mal ganz dreist meinen Link hier posten? :)

    http://handstandsandglitter.blogspot.de/2013/07/cozy-kingsland-road.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darfst du! ;) :P
      Schön, dass du dich angesprochen gefühlt hast! Genau dich meinte ich nämlich! :)

      Löschen
  2. Wenn der Beyond Cozy nur nicht so brutal zum Entfernen wär würd ich den auch öfter lackieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon echt nervig!
      Aber was tut Frau nicht alles. :D

      Löschen