Samstag, 13. Juli 2013

Grüne Tasche

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine weitere Tasche meiner Sammlung vorstellen.
Dieses Tasche habe ich mir erst letztes Jahr bei Accessorize in Dortmund gekauft. 
Auf diesen Laden bin ich vor einigen Jahren das erste Mal in Dresden gestoßen und war semi begeistert. :D
Bis dato kannte ich an Schmuck-Läden (in dieser Preisklasse, kein Juwelier) nur Bijou Brigitte und die Schmuckabteilungen bei H&M etc. 
Als ich dann aber das erste Mal bei Primark war und da alles fand, was ich toll fand, bin ich einfach gar nicht mehr großartig in andere Läden gegangen.
Und nun war da letztes Jahr der Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen habe.
15€ die ich einfach so verprassen kann. Klingt ganz einfach. Aber nicht, wenn die Sachen alle erst bei 15€ starten und man zu geizig ist, weiteres Geld aus zu geben, für Sachen, die man sonst zum Beispiel bei Primark zur gleichen Qualität (nämlich schlecht :D ) und weniger Geld bekommt. :D
Ich mich also auf den Weg gemacht, in der Hoffnung, dort vielleicht eine neue, nette Smartphone Tasche zu finden.
Nix! Naja, zu Mindest nichts passendes für mein old-school Samsung Galaxy Ace. :D Iphone ja, aber Ace nein. :D
Alles aber gar nicht so schlimm, denn es war Sale. Und einige schöne Handtaschen waren reduziert.
So also auch meine wunderschöne Grüne. :)
Von stolzen 50,00€ auf 25,00€, plus die 15€ von meinem Gutschein machten dann also noch einen Restbetrag von 10€. ;) Und da dachte ich mir, dass das eine gute Investition ist. :)
Außerdem wollte ich unbedingt einen Shopper passend zu dem "Jade is the new black" von OPI haben. 
Tada, da ist sie. :) Perfekte Größe für die fh, mit kleiner Innentasche und herausnehmbarer Stofftasche. :)

Hattet ihr auch schon mal gar keine Lust in einen bestimmten Laden etwas zu kaufen und seid dann sehr zufrieden wieder herausgekommen? :)

Macht's gut,
Natascha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen