Donnerstag, 11. Juli 2013

Matte Pfoten

Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem ich mich von dem Schock, dass es Ridi nicht gut gehen könnte, wieder erholt habe, dachte ich mir, dass ich doch mal ein paar Pfötchen auf meine Nägel dotten könnte.
Als erstes habe ich meine gesamten Nägel mit dem "501A" von Maybelline bepinselt und dann mit einem Dottingtool zwei kleine Pfötchen und Herzen auf meine Nägel designt. ;)
Dazu habe ich den "noble black" und den "lovely moment" von P2 benutzt. 
Darüber wiederum habe ich dann eine Schicht vom "pro matt topcoat" von Manhatten benutzt. ;)
Ich finde weiße Nägel immer erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch cool. 
Wie findet ihr weiße Nägel?
Euch einen schönen Tag,
Natascha








Kommentare:

  1. Ich finds total süß :)
    Und weiße Nägel mag ich generell ganz gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt. Weiß sieht einfach so sauber und frisch aus. :)

      Löschen
  2. Hey, du hast einen total schönen Blog. Ich folge dir jetzt.
    Tolles Nageldesign. Hast ud richtig gut hinbekommen!

    Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen: http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find weiße Nägel total super - habs auch erst diese Woche das erste Mal ausprobiert :) Sieht schön aus :) und das mit den Pfoten muss ich mir mal merken hihihi :)

    AntwortenLöschen