Dienstag, 30. Juli 2013

Essence - Red y to relax

Guten Tag ihr Lieben! :)
Welche Farbe ist in meinem Nagellack-Regal wohl am wenigsten zu sehen?
Rot!
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich einfach wirklich kaum roten Nagellack besitze? :D
Ich war irgendwie ziemlich verwundert.
Aber egal. Jetzt zeige ich euch einen tollen, roten Lack, der nur eine Schicht benötigte, um deckend zu sein.
Der "Red y to relax" von Essence stammt das eine etwas älteren le aus dem Jahr 2012.
Und jetzt, ein halbes Jahr später habe ich ihn dann auch mal benutzt. -.-
Kennt ihr das auch?
Ihr kauft einen Lack und benutzt ihn einfach erst einige Zeit später oder bisher einfach noch gar nicht?! 
Welcher ist es?
Euch einen schönen Tag,
Natascha




2 Kommentare:

  1. Die Deckkraft ist ja mal super! Eine wirklich schöne Farbe, die auch noch darauf wartet, eindlich mal auf meinen Nägeln zu landen (wie so viele andere auch). ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lackiere ihn bald! Er ist es wirklich wert! :)

      Löschen